Ein Workshop aus der Praxis für die Praxis: In zwei 4-stündigen Blöcken lernst du mit den Profis von Studio Ideenladen den Umgang mit Facebook & Instagram und erhältst nützliche Tipps für die Erstellung von Posts, Reels, Storys & Co sowie für die Content-Suche, das Fotografieren für Social Media und vieles mehr.
Tag 1:
Grundlagen (Überblick Kanäle, Zielgruppe finden)
Warum Social Media?
Content (Tipps & Tricks zu Fotografie und Video, Kurz-Ausflug Text)
Trends 2023
Tag 2:
Zeit & Budget (Redaktionsplan, Werbeanzeigenmanager)
Meta Business Suite (Einrichten und Assets anlegen)
Creator Studio (Tipps & Tricks)
Vortragende: Eva Kaufmann & Denise Fink
Kosten für beide Tage:
€ 400,-
Ort:
Studio Ideenladen / Im Speicher
Rechte Kremszeile 2-4b
3500 Krems
Inklusivleistungen: Teilnahme am Workshop, Schulungsunterlagen, Kaffee, Getränke und Snacks.
Veranstalter/in: Studio Ideenladen GmbH
Weitere Veranstaltungen
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden. Mehr Erfahren
Cookie Einstellungen
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.